Schlüssel zur Heilung Sandra Gabriel Begründerin des Talking Soul Systems Praxis für Transformation und Entfaltung Soulworkers
                                                                                                                               Schlüssel zur Heilung                                                                                                                                                  Sandra Gabriel                                                                                                                  Begründerin des Talking Soul Systems         Praxis für Transformation und Entfaltung          Soulworkers 

Talking Soul System

Wenn deine Seele zu dir spricht

Die Methode „Talking Soul System“ wurde von mir entwickelt und ins Leben gerufen.
Ich arbeite, meinem Talent entsprechend, mit Energiefeldern. Wenn du zu mir kommst, brauche ich keinerlei Vorabinfo von dir (Lebenssituation, Krankheiten etc.). Ich baue dein Energiefeld auf einem  ausgesuchten Teppich auf. Ab dem Moment, in dem ich auf diesem Teppich stehe, steige ich in dein Energiefeld ein, bin nicht mehr ich, sondern du. Nun bin ich in der Lage, deine Gefühle, Gedanken, die Lebenssituation und Blockaden wiederzugeben. Ich sehe ganz klar und deutlich, warum es dir so geht wie es dir geht und wo z.B. Unklarheiten herrschen. 

Mit dieser Anwendung ist absolut ALLES möglich: Ich erkenne unmittelbar, was du denkst, fühlst, welche Glaubensmuster du hast, welche Seelenanteile eine Rolle spielen, wie dein Lebensplan angelegt ist, wodurch Krankheiten entstanden sind und vieles mehr. Ich kann auch in Energiefelder von Kindern oder Tieren gehen und dort erfahren, wo Ursachen für vorhandene Probleme sind.

Nachdem ich die Ursachen für Probleme bzw. Blockaden erkenne, löse ich diese im Rahmen einer Transformation – im gemeinsamen Prozess mit dir – auf. Bereits während des Erkenntnisprozesses fängt diese Transformation an.

Du wirst sehen: Schon nach einer Sitzung können sich im Außen bereits fühlbare positive Veränderungen zeigen.

Mit dem Talking Soul System lässt sich jede Art von Problemen lösen, unter anderem:

- Wer bin ich, warum komme ich nicht vorwärts etc.?
- Jede Form von Krankheit
- Kinderlosigkeit
- Probleme mit deinem Partner, Kind oder anderen Personen
- Beschwerden deines Tieres
- Krankheiten bei Kindern: ADHS, Behinderungen, Lernschwächen etc.
- Geschäftsanalysen/Firmenanalysen
- Transformation von Emotionen 
- Seelenanteile transformieren und wieder integrieren
- Geld und Erfolg
- Gelübde jeder Form

 

Das Talking Soul System fidet in Einzelarbeit statt. Ihr könnt vorab entscheiden ob ihr bei Sandra Gabriel oder Alexa Furmanek einen Termin haben wollt,

Kosten :  150 ,- bis max 90 Min.

 

Nur persönliche Termine

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Hinweis:
Geistiges Heilen und energetische Anwendungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.
Es werden keine Diagnosen, Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinn ausgeübt. Grundsätzlich ist die Arbeit von Heilern nicht auf das Beseitigen von konkreten Symptomen, Krankheiten und dergleichen gerichtet, sondern auf den ganzen Menschen und die Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte. Der Klient wird vorher darüber aufgeklärt, was ihn in den Sitzungen erwartet, und auch darüber, wie sich das Honorar zusammensetzt und berechnet. Vorauszahlungen werden keine geleistet. Es ist die freie Verantwortung und Entscheidung, die Besuche beim Heiler fortzusetzen oder jederzeit abzubrechen. Für geistige Heiler und energetisch arbeitende Therapeuten ist eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten sehr wichtig. Daher darf eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung für die Entscheidungen des Klienten liegt bei ihm selbst.

                               
 
 

            Sandra Gabriel

            Im Stückenbruch

                  Herne

        

Erreichbar via Mail

 

sandra@schluessel-zur-heilung.de

 

Regelmäßige Termine in der Schweiz und Bayern.