Schlüssel zur Heilung Sandra Gabriel Begründerin des Talking Soul Systems Praxis für Transformation und Entfaltung Soulworkers
                                                                                                                               Schlüssel zur Heilung                                                                                                                                                  Sandra Gabriel                                                                                                                  Begründerin des Talking Soul Systems         Praxis für Transformation und Entfaltung          Soulworkers 

Transformationstherapie

Soulworkers

 

So wie du über dich und die Welt denkst, so gestaltest und erlebst du dich und die Welt. Es sind meistens nicht die Dinge selbst, sondern es ist deine Meinung von den Dingen, die dich beunruhigt. Wann immer du ein belastendes Gefühl wie Trauer, Schmerz oder Angst wahrnimmst, kannst du sicher sein, dass eine alte Blockade in deinem Energiefeld angestupst wurde und damit verbunden eine Emotion und sofort, blitzschnell, ein bestimmter Gedanke deine Reaktion verursacht. Dies geschieht meist unbewusst. Denn Leiden ist ein Alarm, der dich darauf hinweist, dass du deine Mitte und damit dich selber verlassen hast.

 

Die Transformationstherapie ist eine ganzheitliche energetische Behandlung und setzt genau hier an. Sie geht davon aus, dass du als Schöpfer deines eigenen Lebens die Freiheit hast, zu wählen, auf welche Art und Weise du durch dieses Leben gehen willst. Du hast die Wahl, „Ja“ oder „Nein“ zu deinem Leben zu sagen, dich als vermeintliches Opfer deiner Lebensumstände zu sehen oder als bewusster Schöpfer. Es ist deine eigene Entscheidung, Symptome und Krankheiten zu bekämpfen oder ihre Botschaft zu verstehen, sie anzunehmen und die Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele zu verstehen. Wenn du diese Zusammenhänge erkennst und akzeptierst, wirst du alle Krisen durchschauen und verstehen, warum und wie sie deinem Wachstum dienen.

 

Ich habe meine Form der Transformationstherapie in mehreren Jahren weiterentwickelt und durch intensiven Kontakt mit lieben Kunden zu einer runden Behandlungsmethode gemacht. Mir hat es nie genügt, nur eine Facette des Menschen zu erfassen, sondern ihn ganzheitlich zu betrachten. So gebe ich dir mit meinen effektiven Methoden die Möglichkeit, deine Blockaden auf allen Ebenen zu lösen und Zusammenhänge zu erkennen. Wir werden deine Blockaden, deine „inneren Schatten“ lösen und diese in Leichtigkeit und innere Freiheit wandeln, so dass deine physischen und psychischen Beschwerden gehen dürfen.

 

            Sandra Gabriel

            Im Stückenbruch

                  Herne

        

Erreichbar via Mail

 

sandra@schluessel-zur-heilung.de

 

Regelmäßige Termine in der Schweiz und Bayern.