Schlüssel zur Heilung Sandra Gabriel Begründerin des Talking Soul Systems Praxis für Transformation und Entfaltung Soulworkers
                                                                                                                               Schlüssel zur Heilung                                                                                                                                                  Sandra Gabriel                                                                                                                  Begründerin des Talking Soul Systems         Praxis für Transformation und Entfaltung          Soulworkers 

Touch of Matrix

Touch of Matrix basiert u.a. auf den Theorien der Quantenphysik, die besagt, dass der Körper ein Energiesystem ist, ein Netz voller Informationen. Wenn eine Störung auftritt, erleben wir körperliche, emotionale und/oder psychische Probleme. Mit Touch of Matrix begeben wir uns in einen zeitlosen Raum, wo man schnell Blockaden lösen kann, ohne erst herauszufinden, wo oder wann diese Blockade entstanden ist. Das ist einzigartig!

Touch of Matrix heißt, du verbindest dich mit deinem „WAHREN ICH“. Dein wahres Ich kannst du mit einer Festplatte vergleichen. Die Informationen, die nicht mehr benötigt werden, können auf schnelle Art und Weise gelöscht werden. Dazu gehen wir in die Leere, denn dort befindet sich die Urkraft. Mit dieser Methode wirst du dir deiner Beschwerden bewusst, kannst alte Informationen löschen, deutlich formulieren, was du dir gerne wünschst, dich mit den Informationen verbinden, die du benötigst und loslasen. Leben dein Leben und kreiere selbst die Zukunft! Ich zeige dir, wie das geht! 


Kosten pro Sitzung :  80,- für max. 60 Min.

 

 

Workshop

Workshop am 20.05.2017 von 12:00 - 18:00. Einen ganzen Tag alles rund um die Leere erleben. Ein Erlebnistag mit allem was dazugehört.

 

Veranstaltungsort : 

Kosten : 150,-

 

Übungsabend

 

Matrix  - Übungsgruppe - Seminar Vorraussetzung - von 17:45 bis 19:45

Kostenpunkt : 25,-

 

Termine :

 

Anmeldung erforderlich.

 

Erlebnisabend

Der nächste kostenlose Erlebnisabend ist 2017. Termin wird noch bekannt gegeben.

            Sandra Gabriel

            Im Stückenbruch

                  Herne

        

Erreichbar via Mail

 

sandra@schluessel-zur-heilung.de

 

Regelmäßige Termine in der Schweiz und Bayern.