Schlüssel zur Heilung Sandra Gabriel Begründerin des Talking Soul Systems Praxis für Transformation und Entfaltung Soulworkers
                                                                                                                               Schlüssel zur Heilung                                                                                                                                                  Sandra Gabriel                                                                                                                  Begründerin des Talking Soul Systems         Praxis für Transformation und Entfaltung          Soulworkers 

Über mich...

Ein herzliches Willkommen,

 

ich komme vor lauter Botschaften fast gar nicht mehr mit. Die Veränderungen bzw neue Energie ist so rasant und kraftvoll, das alles was eine Sekunde voher war, schon alt ist.

Ich möchte euch ausnahmsweise  mal an der ständigen Flut von Informationen teilhaben lassen.

Das was jetzt geschieht, wurde in der Schnelligkeit nicht angekündigt. Es kommt jetzt doch ziemlich plötzlich. Das was mir übermittelt worden ist....Allles ist alt. Jedes neue Buch, selbst die die noch nicht veröffentlicht worden sind, sind bereits ALT. Nichts hat mehr Gültigkeit. Es ging in den letzten Jahren, bei allen Formen von Energie, nur darum unseren Horizont zu erweitern - Grenzen aufzulösen...weiter zu denken und intensiver zu fühlen - Quantenheilung zB war eine gute Methode und Möglichkeit die Menschen offener und weiter  werden zu lassen..Das ist gut gelungen. JETZT kommt das, worum es eigentlich geht und die ganze Zeit ging. Es wird eine neue Energie geben, eine die ALLES verändert. Wir sollen alles loslassen was wir gerade wissen und was wir gerade meinen zu sein. Damit Platz da ist ..Platz damit wir annehmen können, was wir sein werden.

 

Wir haben keine Angst vor dem Leiden - wir haben Angst vor der Liebe - vor dem Himmel. Können diese Gefühle und diese Kraft kaum aushalten und machen den Deckel darauf. Laßt ihn uns hochheben und wegschmeißen. Bringen wir Licht in unsere Dunkelheit und wenn wir alles in uns ins Licht gebracht haben, werden wir nie wieder Opfer sein -wenn wir uns dann überhaupt erinnern können, wie es sich angefühlt hat....wir sind dann nur noch Schöpfer.

Es geht darum wirklich zu sehen und die Wahrheit zu fühlen, die Liebe zu befreien. Darum das nichts getrennt von uns ist - zu erkennen das wir die Erzengel bzw Engel sind. Das wir genau diese Qualität und Heilkräfte in uns haben. Wir können langsam die Illusion von geflügelten Engeln im außen loslassen, weil wir auch das sind. Damit gehen wir noch einen weiteren Schritt in die Eigenverantwortung.

Ich könnte jetzt noch eine ganze Zeit weitererzählen.....es ist endlich soweit....ohne Liebe wird nix aber auch gar nix mehr gehen. Paare werden sich trennen - Jobs werden  gekündigt...Firmen die auf Macht und Profit aufgebaut sind, werden nicht bestehen können. Selbst Heiler usw die ihre Aufgabe nicht in Liebe ausführen bleiben nicht bestehen. Ich freu mich drauf !

 

 

 

Schon sehr früh habe ich gespürt, dass mich eine sehr gute Intuition für Menschen und damit verbunden ausgeprägte mediale Fähigkeiten durch das Leben begleiten.

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zur Selbsterkenntnis und Heilung begleiten zu dürfen.  Die Blockaden sichtbar zu machen, die sie vom lebendigen, freien, beschwerdefreien Leben zurückhalten und diese aufzulösen. Es ist jedes Mal eine große Freude, miterleben zu dürfen, wie befreit sich Menschen fühlen können, wenn sie sich auf den Weg ihres Herzens begeben. Dafür bin ich sehr dankbar!

In meiner Arbeit stehen mir viele verschiedene Methoden zur Verfügung, die ich teils selbst entwickelt habe. Sie alle sind äußerst wirkungsvolle Werkzeuge, auch dich dabei zu unterstützen, deinen Weg zu dir selbst zu finden. Du wirst sehen: Wenn du dich darauf einlässt, ergeben sich Wunder und Befreiungen wie von selbst!

Führungszeugnis

Es freut mich sehr, dich auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen.  Ich hatte die Idee  eine Beschreibung von mir und meiner Arbeit am besten jemand kommentieren zu lassen, der mich und meine Arbeit in Anspruch genommen hat.  Also folgt hier das Führungszeugnis :-)

Sandra ist ein sehr warmherziger, offener Mensch, zudem man schon beim ersten Gespräch Vertrauen in ihre Person bzw. Arbeit aufbaut.

Durch ihre medialen Fähigkeiten ist sie in der Lage, deine Blockaden und Ängste zu erkennen und abzubauen.
Aus eigener Erfahrung, weiss ich, dass nach Einzelsitzungen " Steine" vom Herzen und den Schultern verschwinden und eine " Leichtigkeit" im Leben wieder empfunden wird. Man erkennt plötzlich die Zusammenhänge....

Das systemische Familienstellen führt sie mit Erfahrung, Verantwortung und "Gespür " für die jeweiligen Menschen und Situationen. Es verändern sich nachhaltig Beziehungen, Probleme oder schwierige Lebenssituationen! Dieses kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen!

Ihre Seminare zu verschiedenen Themen sind eine Bereicherung für jeden einzelnen.

Man spürt die "Wahrheit" in ihren Worten und kann sie verinnerlichen.
Hinzu wird eine verständliche Zusammenfassung des jeweiligen Seminars in Papierform ausgehändigt.
So kann man alles jederzeit noch einmal nachlesen, oder bearbeiten.

Ich persönlich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sandra, über ihre vielen Angebote, Seminare, Übungstage, Gruppenarbeit mit netten Leuten und vieles mehr........

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ich gebe keine Heilversprechen und ersetze keinen Arzt oder Heilpraktiker.

            Sandra Gabriel

            Im Stückenbruch

                  Herne

        

Erreichbar via Mail

 

sandra@schluessel-zur-heilung.de

 

Regelmäßige Termine in der Schweiz und Bayern.