Schlüssel zur Heilung Sandra Gabriel Begründerin des Talking Soul Systems Praxis für Transformation und Entfaltung Soulworkers
                                                                                                                               Schlüssel zur Heilung                                                                                                                                                  Sandra Gabriel                                                                                                                  Begründerin des Talking Soul Systems         Praxis für Transformation und Entfaltung          Soulworkers 

Channeling - Ausbildung zum Channelmedium

"Channeln" kommt aus dem Englischen ('Channelling') und bedeutet wörtlich, etwas durch einen Kanal zu empfangen, im Sinne von Kanal sein  - Kanal für die Mitteilungen von Geistigen Wesenheiten. 
Warum kann das für uns so wichtig sein? Weil wir Menschen hier auf der dichten, materiellen, niedrig schwingenden Erde nur sehr wenig Überblick und Einblick in Geistige Wahrheiten und in die Hintergründe und Ursachen von Krankheiten, Schwierigkeiten und Problemen haben. 
Ein Wesen von höherer Schwingungsfrequenz hat eine für uns unvorstellbare Weite der Wahrnehmung und des Wissens und Zugang zur Göttlichen WAHRHEIT und WEISHEIT. Seine Worte  können für uns eine großartige, wunderbare Hilfe sein. Sie können uns auf den Knackpunkt unserer Probleme stoßen, können uns ermutigen, können uns behutsam lenken, auf den rechten Weg führen, aus Irrtümern befreien. Wahre Hilfe wirkt ganzheitlich, sie bewirkt eine Bewusstseinsveränderung und -erweiterung, sie verändert uns also.
Wenn sich ein "Channel" (früher sagte man "Medium" = Mittler) in Gedanken mit seinem Geistigen Lehrer verbindet, kann er/sie mental, d.h. telepathisch, die Worte des Lehrers erfahren. Das Höhere Wissen kann ihm/ihr und anderen Menschen helfen.

Zum channeln ist alles was du  brauchst Vertrauen, Begeisterung und die Bereitschaft zu einem Kanal zu werden.

 

Ich öffne den Kanal für dich bzw öffnen wir deinen Kanal zusammen. Wenn dein Kanal einmal offen ist, stellen viele Menschen fest, dass sie häufig während des Tages direkt Informationen empfangen. Damit sich der Kanal öffnet und die Informationen dich erreichen können, musst du keine Jahrelangen Ausbildungen machen oder viel Energie investieren. Es ist ganz simpel, wenn du einmal weißt wie es geht. Unsere Intuition und innere Führung werden automatisch immer klarer und dies ist vielleicht auch der Grund, warum du channeln lernen möchtest.

 

Einzelausbildung an einem Tag und Datum nach Absprache.

 

Kostenpunkt insgesamt inkl. Arbeitsmaterial  + Zertifikat =  300 Euro.

 

Ausbildung zum Channelmedium
300 EUR
( Exkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten )

Einzelausbildung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Channelausbildung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ich gebe keine Heilversprechen und ersetze keinen Arzt oder Heilpraktiker.

            Sandra Gabriel

            Im Stückenbruch

                  Herne

        

Erreichbar via Mail

 

sandra@schluessel-zur-heilung.de

 

Regelmäßige Termine in der Schweiz und Bayern.