Schlüssel zur Heilung Sandra Gabriel Begründerin des Talking Soul Systems Praxis für Transformation und Entfaltung Soulworkers
                                                                                                                               Schlüssel zur Heilung                                                                                                                                                  Sandra Gabriel                                                                                                                  Begründerin des Talking Soul Systems         Praxis für Transformation und Entfaltung          Soulworkers 

Feedbacks - Gästebuch




Nun habe ich auf nachhaltigen Wunsch ein Gästebuch für euch eingerichtet.

Beachtet bitte, das ich keine Heilversprechen geben kann und deshalb für den
Inhalt der E-mail bzw Aussagen nur der Verfasser verantwortlich ist.

Aussagen zu psychischen + physischen Erkrankungen können hier nicht
veröffentlicht werden.


Danke das es euch gibt.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Piou (Montag, 11. Januar 2016 21:58)

    Meine ganz liebe Sandra,
    aus Bremen anreisend war ich heute endlich bei dir. Ein bisschen mussten wir meinen "Schlüssel zur Heilung" suchen gell ;-), aber Dank deiner Hilfe, haben wir ihn dann gefunden und konnten mehrere
    Türen öffnen. Ich freue mich immer noch so sehr, dass ich zu Dir gekommen bin und auf mein inneres Bauchgefühl gehört habe. Du hast mir das Gefühl gegeben nicht allein zu sein, du hast mich an die
    Hand genommen und du hast mein Herz erreicht. Ich bin jetzt bereit wieder alleine weiter zu gehen, denn du hast mir Kraft gegeben - Mein Weg ist noch lang, aber das ist nicht mehr wichtig, denn ich
    weiß, es ist richtig so wie es ist.
    Ich wünsche auch dir aus tiefstem Herzen ein glückliches und erfülltes Leben - das Wichtigste was der Mensch besitzt.

    Fühl Dich warm umarmt!
    Piou ;-)
    Ps.:Ach so ... bevor ich es vergesse: Ich bedanke mich sehr bei demjenigen, der mir ermöglicht hat, von Deiner Gabe zu hören. Ich denke er wird sich erkennen ;-)

  • Judith (Montag, 28. Dezember 2015 11:30)

    Liebe Sandra,

    ich wünsche dir erholsame, ruhige Weihnachtsfeiertage und Zeit zum Nachdenken.

    Außerdem möchte ich dir danken. Mit Leichtigkeit und der richtigen Prise Lockerheit hast du mir den Weg zum Spirituellen geebnet, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren. Das hätte ich ohne dich nie
    geschafft. Ich wünsche dir, dass diese Gabe dein Leben bereichert und auch dazu führt, es leichter zu machen.

    Ganz liebe Grüße,

    Judith

  • Annette (Donnerstag, 24. Dezember 2015 15:55)

    Re:
    Sandra Schicke 15:45 Behält diese Nachricht oben im Posteingang.
    An: missbleep@live.de

    Meine Liebe Sandra, es ist Zeit Resümee über das vergangene Jahr zu ziehen und Zeit, sich bei wichtigen Menschen zu bedanken, dass sie da sind und dass man wertvolle Zeit mit ihnen verbracht hat!!!!
    Du bist ein solch wichtiger Mensch für Dich, denn du hast wesentlich dazu beigetragen, dass ich meinen Lebensweg so einschlagen kann, wie es vom höchsten Plan her von Anbeginn der Zeit gewollt
    ist!!!! Ein einfaches Danke ist eigentlich viel zu wenig, für das, was du in den zurückliegenden Monaten für mich getan hast, andererseits steckt in diesem danke auch all die tiefe verbundene Liebe,
    die das Universum zu bieten hat, also belasse ich es bei diesem schlichten Wort und umarme Dich in dieser tiefen Dankbarkeit und liebe und wünsche Dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!!
    Mögen sich unsere Wege noch lange gemeinsam führen!!!! Für das neue Jahr wünsche ich Dir die Entwicklung die deinem höchsten wohl dienlich ist und die dich zum Ursprung zurückführt!!! Dass du diesen
    Weg weiterhin so großartig beschreiten mögest, wie du es in den letzten Monaten getan hast!!!! Alles liebe und bis in 2016, Deine Annette

  • MarionH (Montag, 07. Dezember 2015 11:25)

    Liebe Sandra, heute muss ich dir mal ein kleines Feedback geben. Ich komme schon so lange zu Dir und finde, Du hast Dir mal ein dickes Lob verdient. Du warst immer da wenn's brenzlig wurde.Du hast
    mich immer wieder aufgefangen und dafür danke ich Dir von Herzen.
    Du bist einfach super kompetent.Lg.Marion

  • Silke R (Samstag, 05. Dezember 2015 14:18)

    Liebe Sandra!
    Danke für dieses spannende, schöne Ausbildungswochenende.
    Faszinierend, was alles möglich ist! Diese Vielzahl an Möglichkeiten, die wir bei Dir lernen, - das ist mir bislang so noch nicht begegnet. Glaubenssätze, Blockaden, Gelübde, Verträge, Leid auf
    lösen, aus scheinbar un - lösbaren Situation doch herauskommen, die Wege zur Lösung, neue Perspektiven finden etc. .
    Zu erleben, das alles und noch viel mehr ist tatsächlich möglich und machbar. So wie Du sagst: es gibt immer eine Lösung!
    Bewußt machen - hingucken - erkennen - um-be-werten -
    ( wieder ) ent-decken - neu wählen - mit bewußter Eigenverantwortung - neu entscheiden - neues Tor - neuer Weg.
    Kurz: durch Transformation. ;)
    Diese Arbeit, - effektiv, lösungsorientiert, achtsam, liebevoll mit Herzverbindung, und vor allem ohne viel tam tam und schi schi drum herum.
    Genau das, was ich gesucht habe. Freue mich schon, das weitergeben zu können, andere Menschen, so sie denn wollen ;) , damit auf ihrem Weg begleiten zu können. Ich weiß es sehr zu schätzen, dieses
    reichhaltige Sortiment zur Heilung bei Dir erlernen zu können.
    Zum höchsten Wohle Aller!
    In diesem Sinne, Alles Liebe für Dich! Silke R

  • Sabine (Donnerstag, 26. November 2015 12:00)

    Hallo!

    WOW. Danke.

    Ich bin sehr beeindruckt.

    ALLES LIEBE und Danke für Deine rasche Botschaft an mich!!!

    LG Sabine

  • Daniel (Dienstag, 24. November 2015 11:33)

    Hallo liebe Sandra, ich bin total begeistert :-)
    Stehe gestern auf dem Laufband und sehe TLC .. mein Herz geht auf :-)))) super ( aber nur ihr beiden ) !!!!
    Herzliche Grüße
    Daniel

    .. du weißt doch , der Erdbeerkuchen ( meiner Oma) wartet immer noch auf uns :-))

  • Sabine B. (Dienstag, 24. November 2015 11:30)

    Liebe Sandra
    Im Moment hat sich in der Nacht, nachdem ich Dir meine Nachricht geschickt habe, etwas Wesentliches für meine Seele verändert und verbessert, sodass ich jetzt eher eine persönliche Botschaft
    anstrebe, weil ich glaube, dass der wesentliche Schritt zur Heilung bereits erfolgt ist. Nachdem ich (so wie Du) ALLES FÜR MÖGLICH halte, kann ich mir durchaus vorstellen, dass dies auch mit Deiner
    Qualität zu tun hat, weil ich Kontakt zu Dir aufgenommen habe. Dafür ein herzliches DANKE!

  • ernährung muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 16:17)

    Interessante Website. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders gut.

    MircoHengst

  • piksele (Donnerstag, 03. September 2015 06:00)

    Excellent Website, Stick to the excellent work. Thank you so much. piksele

  • Mike (Freitag, 17. April 2015 17:00)

    Guten Tag, super Homepage gefällt mir sehr gut machen Sie weiter so :-)

  • cornelia (Mittwoch, 03. Dezember 2014 11:14)

    Liebe Sandra,

    nochmals ganz herzlichen Dank für deinen Vortrag gestern Abend in der Buchhandlung Isensee. Wir haben uns am Ende der Veranstaltung kurz kennengelernt, als ich zu euch kam und sagte: \"Endlich mal
    jemand, der die Veränderung offen ausspricht.\" Deine herzliche Umarmung hat mich sehr berührt.

    Es war wirklich ein Geschenk, die Veränderung der Wahrnehmung die ich erlebe, aus deinem Munde zu hören. Deine offene Art ist einfach herzerfrischend. Deine Worte haben mein Empfinden
    gespiegelt.

    Alles Liebe für dich.

    Herzliche Grüe aus Castrop-Rauxel, auch an Alexa

  • Silke (Dienstag, 17. Juni 2014 23:59)

    Liebe Sandra!Herzlichen Dank für Deine Empfehlung -(en) und, daß Du all das Gute nach eigener Überprüfung !!!!!!! weitergibst! Der Termin am Sa war sehr hilfreich! Und ich freue mich schon mit, mit
    dem Wissen bald wieder bei und mit Dir zusammen weiter arbeiten , - lernen, zu können! Alles Gute und Liebe für Dich!!!! Liebe Grüße Silke

  • Silke (Sonntag, 16. März 2014 17:28)

    Ich muß Dir unbedingt etwas berichten .... .

    Am Freitag letzte Woche ist mir beim Einkauf Verena auf dem Parkplatz entgegengekommen!
    Ich kann nur sagen, - DER HAMMER!!!! Und zwar die Veränderung!
    Die ganze Körperhaltung, der Gesichtsausdruck, .... . Wir haben kurz Hallo gesagt, uns ausgetauscht, .... von wegen, tägliches Üben, in den Kontakt mit der Herzensflamme, Herzensfunken, zu gehen, wie
    Du es nennst, ( bzw. bei sich zu bleiben ), diesen Funken auch in ALLEN und ALLEM anderen zu sehen, .... . Geduldig mit uns sein, weil wir noch in den Babyschuhen stecken, was das angeht, - aber
    besser jetzt, als nie! - und so .... .
    Die ganze Ausstrahlung war komplett anders, heller, aufrechter, lichtvoller, .... ich kann es nicht anders sagen.
    DAS nach der Aufstellung, in der ja nochmal ganz deutlich gezeigt wurde, wie bindend Gelübde, Versprechen, etc. sein können, sogar mit Bewohnern anderer Planeten, Galaxien, Welten , - wie auch immer
    ..... .

    An dieser Stelle, sorry, - jetzt kommt ein Kompliment, - kann es mir nicht verkneifen ;))))) - tausendfachen und herzlichen Dank, das Du den Mut hast, diese Phänomene aufzugreifen, obwohl es einigen
    Teilnehmern vielleicht komplett schräg vorkommen könnte! Du dann auch den Faden aufnimmst und daraus die extra themenbezogenen Aufstellungen angebietest, quasi Deinem grandiosen Riecher gefolgt bist
    ( weiß nicht, wie ich es anders sagen soll .... flöt ..... ) , - und auch die Idee, reale Werkzeuge dabei einzusetzen!!!! Einfach super gut!
    Bitte weiter so, ( obwohl ich da bei Dir keine Zweifel habe, ;) .... und bitte nicht irritieren lassen, von irgendwelchen Personen, die Namen von Ausbildern oder Instituten brauchen, bei denen Du
    gelernt haben sollst oder so - BLÖDKRAM .... ) Wie man inzwischen weiß, ist das ÜBERHAUPT keine Garantie für Qualität, Gewissenhaftigkeit, Sorgfalt usw. . Habe gestern erst noch einen Horrerbericht
    gehört, daß nach einer ganzen Woche Ausbildung zum Thema Aufstellungen sogar , 12 von 14 Teilnehmern danach reif für den Schrädder waren, ohne daß die Ausbilderin das überhaupt mitbekommen hat! Die
    ist - schwupps, wieder zurück nach Berlin und der Rest vom Fest hing in den Seilen. Das dazu .... .

    Bin sehr froh, daß ich bei Dir / mit Deiner Unterstützung an meinen Baustellen arbeiten und wachsen darf!

    Fest gedrückt und Alles Liebe für Dich! Silke :)

  • Petra (Montag, 10. März 2014 10:48)

    Liebe Frau Schicke
    heute war für uns ein außergewöhnlicher Tag. Der Tag war eine Führung - doch bei Ihnen wurde die Führung zur Weisung.(Wegweisung)
    Die persönliche Botschaft hat viel auf gelöst.
    Versteckt Wunden und ein kauerndes Seelenkind
    Wir möchten Ihnen Danken und unsere Anerkennung aussprechen falls wir es vergessen haben in all der Aufregung und emotionalen Gefühlen
    Wir grüßen Sie
    mit Licht und Liebe
    Maren und Petra

  • Dagmar (Montag, 03. März 2014 12:14)

    Hallo Sandra,
    am vergangenen Sonntag habe ich einen Vortrag von dir im
    Wissenschaftsparkt besucht.
    Dein Auftreten hat mich beeindruckt.
    Frech-offen, direkt, humorvoll und auch mutmachend.
    Besonders gut hat mir gefallen, dass du dich mit uns Zuschauern auf eine
    Ebene gestellt hast und dich nicht - wie sonst üblich bei den
    Referenten - auf eine hohe Plattform gestellt. Du hast aus dem Herzen
    heraus gesprochen und das ist meines Erachtens immer die Wahrheit. Deine
    Überzeugung hast du mit Leidenschaft vorgetragen. Nach dem Sehen
    einiger Videos von dir, bin ich jetzt erst auf deiner website
    gestrandet. Ich nehme halt gerne manchmal Umwege in Kauf ;-)

  • Silke (Mittwoch, 12. Februar 2014 15:51)

    Wer im Leben weiterkommen möchte, ist bei Sandra genau richtig!!!! Ehrliche Worte, klar und direkt, -alles andere bringt eh nix! ABER das HERZ spricht immer mit! So arbeitet Sandra, - ich für meinen
    Teil, bin sehr froh darüber und dankbar!!!! Zudem immer auf Augenhöhe, was zeigt, wir ALLE sind auf dem Weg! Humor ist auch mit dabei! Mit ihrem direkten Rurpottcharm, authentisch, spontan,( und doch
    an den richtigen Stellen! ) würzt jede Begegnung. ;)
    Liebe Sandra! All das gefällt mir unbeschreiblich! gut an Dir und Deiner Arbeit! Mir geht immer mehr ein Licht, und das Herz auf! Und darum geht es letztendlich doch .... !!!!! Ich freue mich sehr
    darauf, mehr davon er-leben zu dürfen, mit Dir und Deiner Arbeit! Ganz herzlichen Dank,
    daß Du Dich für diesen Weg entschieden hast, Werkzeuge erlernst und bereitstellst!
    - für Deinen Mut und Einsatz, mit dem Du ihn gehst! Bevor das hier ein Roman wird ... schön, daß es Dich gibt! Alles Liebe von Silke :)

  • Derya (Freitag, 07. Februar 2014 21:11)

    Hallo Sandra..... ;)

    Du bist einfach Klasse....
    In deiner Anwesenheit fühlt Mann sich richtig wohl und sicher!,

  • Annette Sonnhof (Dienstag, 04. Februar 2014 14:18)

    Liebe Sandra,
    du gibst mir das Vertrauen in meine Fähigkeiten zurück! Als ich dich auf der Messe kennengelernt habe war ich kurz davor das Handtuch zu werfen. Aber nachdem du deine Herzensliebe an mich
    weitergegeben hast war mir klar, dass ist genau was ich auch möchte! Herzensliebe weitergeben.
    Die Familienaufstellung war der Hammer, es hat die Verbindung zu meiner Familie absolut verbessert. Das habe ich nicht für möglich gehalten. Du bist nicht in Worte zu fassen, das was ich schreibe
    wird dir nicht gerecht!!!

    2 Seminare habe ich jetzt bei dir gemacht und am Sonntag steht das nächste Seminar an und weitere sind schon angemeldet. Ich freue mich schon riesig darauf!
    Mach weiter so!!!
    Ich danke dir von Herzen!
    Annette

  • Sabine (Donnerstag, 26. Dezember 2013 17:43)

    Liebe Sandra!
    Vielen lieben Dank für die Botschaft, die mir sehr meine Augen geöffnet hat. Manchmal braucht es einen Anstupser. Und ich weiss jetzt, dass die Dinge, die ich empfinde,normal sind und meine
    Fähigkeiten eine große Gabe Gottes sind.Danke für die ehrliche Übermittlung. In Liebe die Biene ;-)

  • Marion (Montag, 25. November 2013 14:27)

    Hi,
    gestern das Seminar war große Klasse.Wir waren 5 Leutchen und alle waren begeistert,(wie sie mir nachher) erzählten.
    Alles verständlich erzählt. Jeder konnte was damit anfangen,besonders Markus....lach. Es ging nur noch so... ach so ist das, ja jetzt verstehe ich das. Erkentnisse über Erkenntnisse. Was ich sehr
    geschätzt habe, und das ist genauso wichtig,wir ALLE hatten Riesenspass dabei.
    Lg.Marion

  • :-) (Samstag, 01. Juni 2013 18:05)

    Ich glaube das du auserwählt wurdest, große Dinge zu vollbringen.Auch wenn dir das noch nicht so bewusst ist.

  • Marion (Sonntag, 28. April 2013 21:49)

    Schmerzen sind weg. Ich habe nicht daran geglaubt aber es ist so. Du hast einen neuen Fan.

  • Monika Kolig (Freitag, 15. März 2013 19:06)

    Hallo Sandra
    Ich rauche seit 14 Tagen nicht mehr und habe 8 Kilo abgenommen. Herzlichen Dank.

  • Ein echter Fan (Sonntag, 10. März 2013 19:13)

    Ich habe hier ganz ganz tolle Familienaufstellungen erlebt. Die Lösungsansätze sind großartig. Habe an zwei Seminare teilgenommen und die haben mir sehr gut gefallen. Ganz wunderbar. Dritte folgt
    nun. Innerhalb kürzester Zeit haben sich viele Blockaden bei mir gelöst und mir geht es sehr gut.

  • Claudi (Mittwoch, 06. Februar 2013 22:26)

    Hallo Sandra,
    ich wollte dir nur nochmal auf diesem Wege sagen, dass dein Aufstellungen weltklasse sind. Du bist die einzige, die eine Aufstellung ganzheitlich macht und sich für ein Thema "Problem" bis zu 3
    Stunden Zeit nimmt. Zudem durfte ich erleben wie sich praktisch über Nacht die Menschen zum positiven verändern, die zu dir kommen. DU bist einfach zu GUT. Deine Heilenergien sind enorm und wenn du
    mir von den neuen Energien erzählst, die da noch so kommen, bin ich fest davon überzeugt, das du sie bereits hast. Wunderbar finde ich das du nun auch Kinderseminare anbietest und ich freue mich für
    die Kinder. Es ist schön dich so kontinuirlich wachsen zu sehen, obwohl du meiner Meinung nach, den Himmel bereits erreicht hast, damit du ihn auf die Erde bringen kannst. Bin mal gespannt wohin dein
    Weg noch geht und bin dankbar, dich ab und zu begleiten zu dürfen.
    Hab dich Lieb

  • Rita (Sonntag, 20. Januar 2013 15:24)

    Ganz große Heilkraft mit himmlischer Führung.

  • 000 (Freitag, 18. Januar 2013 20:43)

    Aus tiefstem Herzen - DANKE -

  • Karen (Freitag, 04. Januar 2013 14:02)

    Liebe Sandra,
    normalerweise bin ich nicht der Typ, der Komplimente verteilt und schnelle zu beeindrucken ist. Zugegebenermaßen bin ich sehr beeindruckt von dir. Mit welcher Leichtigkeit du die unglaublichsten
    Dinge sagst (die du ja gar nicht wissen kannst) und wie normal du damit umgehst, ist absolut erstaunlich und eine tolle Erfahrung für mich. Zudem habe ich schon einige Aufstellungen bei verschiedenen
    Aufstellern gemacht. Deine Aufstellung ist einfach super. Freue mich, dich bald wiederzusehen - und mal schauen ob die Seminare von dir genauso gut sind, wie das was ich bisher von dir erleben
    durfte.

  • Alexa (Dienstag, 27. November 2012 11:52)

    Guten Morgen Sandra,

    noch einmal vielen Dank für das toll gestaltete, sehr gut aufgebaute Seminar!! Du hast dir sehr viel Arbeit gemacht und ich habe gaaaanz viel mitnehmen können. Auch nochmal danke :)

    Zudem fand ich, dass wir eine tolle Gruppe waren! Das hat einfach gepasst...

    Ich wünsche dir eine stressfreie Woche und freue mich schon auf die Familienaufstellung.

    Ganz lieben Gruß, Alexa

  • Yvonne (Montag, 12. November 2012 11:34)

    Hallo Sandra,
    ich hatte jetzt einfach das Bedürfnis Dir zu schreiben und für den
    gestrigen Abend zu danken. Meine Gefühle hatten mich total überrollt
    und ich merke heute morgen, daß ich befreiter atmen kann, keine
    Beklemmungen in der Brust. Und auch bei meiner Roxy hat sich gestern
    abend etwas getan. ***** sagte mir, als er gestern zur Tür herein
    kam, kam sie ihm schon entgegen und wich ihm dann kaum noch von der
    Seite. Sie kam zu ihm zum kuscheln, ließ sich von ihm kraulen was sie
    sonst nur bei mir gemacht hat. Und auch in der Nacht hat sie auf seiner
    Seite im Bett geschlafen. Vorher undenkbar! ich fühle mich heute so
    leicht (auch wenn die Waage was anderes sagt :-)) und ein Lebkuchenduft
    hat mich heute morgen auch schon begrüßt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Yvonne

  • Anonym (Mittwoch, 07. November 2012 18:49)

    Keiner konnte mir helfen bis ich auf dich getroffen bin.Obwohl du mich nicht kennst hast du alles von mir gewusst.Die Botschaft und verblüffenden Details von meinem verstorbenen Vater waren sehr
    heilsam für mich.Du hast mich gesehen und dafür fühle ich tiefe Dankbarkeit.Ich habe richtig gespürt wie deine Liebe zu mir geflossen ist und was für eine Heilkraft aus dir strömt.Körperlich habe ich
    richtig gespürt wie in mir etwas "gerade" gerückt wurde.Gut zu wissen das es Menschen wie dich gibt.

  • Magdalena (Freitag, 26. Oktober 2012 10:21)

    Hi Sandra,
    tausend Dank. Dankedankedanke,vor allem das es dich gibt.Du hast mir sehr geholfen.Ich glaube das du von Gott ganz besonders gesegnet bist.

  • Die 5 Chaoten (Donnerstag, 11. Oktober 2012 12:54)

    Liebe Sandra,
    nochmals herzlichen Dank, das du zu uns nach Kleve gekommen bist. Wir fünf sitzen gerade beisammen und lassen alles nochmal Revue passieren. Es war ein ganz toller, aufschlussreicher,
    wertvoller,
    energievoller,
    erstaunlicher,
    mit Sicherheit auch lebensveränderungs-Tag.
    Nun wollten wir auf diesem Weg nochmal dein offenes herzliches Wesen wertschätzen.Von Nicole : Hi Sandra, treffen lief supi gut. Ohne dich, wäre das nicht möglich gewesen. Da bin ich mir
    sicher.
    Von uns allen : Schön, das du nicht materialistisch bist und uns diesen wunderschönen Tag beschert hast. Wir haben alles verstanden und freuen uns aufs umsetzen.Jeder sollte dein Seminar besuchen.
    Vor allem weil du mehrere Themen vorstellst. Du bist wunderbar !!!
    Wir knuddeln dich alle,
    Maria
    Nicole
    Bernd
    August
    Anima

  • xxx (Montag, 01. Oktober 2012 13:57)

    Halllo Sandra,
    zugegebenerweise hatte ich nicht so viel erwartet aber du hast eine Kompetenz die einen umhaut. Kommt auf deiner Webseite gar nicht so zum Vorschein. Also unglaublich was so in dir steckt und was für
    eine Präsenz du hast. Hut ab !

  • Anja A. (Freitag, 21. September 2012 20:01)

    Liebe Sandra,
    als ich keinen Ausweg mehr wußte und ich mir selbst nicht mehr helfen konnte, warst du mein rettender Engel.Du hast mir meinen Schmerz genommen und mir gezeigt,wer ich wirklich bin.Mir haben sich
    unglaublich viele positive Perspektiven eröffnet. Danke das du mich gerettet hast und dir so viel Zeit für mich genommen hast;du bist mein Engel !! Ich drück dich !! Anja

  • Miriam (Freitag, 14. September 2012 10:32)

    Ich dachte ich müßte sterben und konnte meinen Schmerz kaum aushalten.Der Dank kann nicht groß genug sein.Ich bin dir sehr sehr dankbar,ohne dich wäre ich heute wohl....aber mir geht es gut ,sehr gut
    !!!
    Du bist für mich ein Segen für die Menschheit.
    In aufrichtiger Liebe,
    Moschi

  • Anette (Dienstag, 04. September 2012 09:17)

    Danke lieber Gott, das es dich gibt. Deine Hilfe ist unbezahlbar!!!

  • T.U (Mittwoch, 29. August 2012 08:12)

    Ganz toll,bin begeistert!

  • Luisa (Sonntag, 19. August 2012 15:04)

    Liebe Sandra,

    du hast mir sehr geholfen.Ich hatte dieses Poblem schon soo lange und ich kann es kaum glauben.Es ist weg!Zwei Stunden bei dir und ich fühle mich großartig.Gerne würde auch etwas für dichtun.Dir eine
    Freude machen.Du mußt wirklich deine Preise erhöhen,eigentlich war das unbezahlbar.Wir sehen uns ja wieder und ich überlege mir in der Zwischenzeit womit ich dir eine Freude machen kann.
    Liebe Besucher dieser Homepage,
    diese Frau ist ein Versuch wert und vielleicht verändert sie euer Leben so wie meins.

  • *** (Donnerstag, 16. August 2012 10:53)

    Absolut kompetent !

  • Inga Hensel (Montag, 13. August 2012 20:30)

    Aktueller Stand,12 Kilo weniger,wenn es so weiter geht.......Jipiii

  • Marianne (Montag, 13. August 2012 14:25)

    Liebe Sandra,
    du bist ein Engel . Ein wahrer Engel auf Erden . Ich habe noch nie so ein tolles Medium wie dich getroffen .

  • I.P aus Castrop Rauxel (Mittwoch, 01. August 2012 14:50)

    Liebe Frau Schicke,
    ich muß sagen , Sie sind wirklich sehr direkt . Damit muß man erstmal umgehen können . Erstmal möchte ich mich für meine mangelnde Kooperation entschuldigen . Sie hatten Recht , mit allem was Sie
    gesagt haben . Auch wenn es mir noch schwer fällt es so anzunehmen . Ich hoffe das ich nochmal einen Termin bei Ihnen bekomme . Sie haben mir gesagt , das ich noch Zeit bräuchte und dann bereit bin .
    Ich bin bereit . Bereit für ein neues Leben oder wie Sie sagten , das Leben zu begrüßen .
    Herzliche Grüße
    I.P

  • Heike Wangenfeld (Dienstag, 31. Juli 2012 14:40)

    Hallo,
    ich wollte dir einen lieben Gästebucheintrag machen , weil ich dich der " Hammer " finde.Mir ist aufgefallen das dieser Ausdruck nach einer Begegnung mit dir gerne genommen wird . So wurdest du mir
    auch empfohlen und ich kann das nur bestätigen . Im Laufe der Jahre habe ich einige "spirituelle " Menschen getroffen , die sich mit angeblichen Begabungen ihrerseits mehr profiliert haben als diese
    wirklich zu leben oder überhaupt zu besitzen. Bei dir ist es komplett anders . Du hast tolle Begabungen , auch wenn du sie sehr direkt anwendest , hälst dich aber zurück diese überhaupt hervorzuheben
    und bringst es fertig alle in das Gefühl des GLEICHgestelltsein zu bringen. Auch wenn du es nicht so gerne machst aber dein Channeling war super . Wenn du regelmäßig was anbietest , komme ich gerne.
    Die Energie im Raum hat regelrecht geprickelt. Ich weiß jetzt schon das meine " Lobeshymnen " dir ein wenig unangenhem sein werden . Da mußt du nun durch :-) Deine Worte :-) Es ist wirklich ein
    regelrechtes Wunder . Meine ,sorry, die Schmerzen sind nach nur zwei Behandlungen weg . Nach unfassbaren zwei Jahren, einfach so. Jetzt ist aber genug . Ich wünsche dir , liebe Sandra , Gottes Segen.

  • Eigentlich hoffnungsloser Fall ....... (Montag, 30. Juli 2012 16:53)

    Du bist der absolute Hammer.
    Danke für ALLES !!!

  • Sabrina (Mittwoch, 25. Juli 2012 10:13)

    Hallo
    ich möchte mich recht herzlich bei Fr.Schicke bedanken,hatte am Samstag die Hypnose,und bin seitdem Rauchfrei,und es ist so herlich ohne glimstängel....
    Nochmal ein lieben Dank
    Sabrina

  • Beate (Donnerstag, 19. Juli 2012 17:50)

    Es war ein richtiger Notfall bei mir.Du hast dir sehr sehr viel Zeit für mich genommen.Mir geht es sehr viieel besser.Ich weiß das sehr zu schätzen.
    LG
    Beate

  • Jürgen Gronau (Dienstag, 17. Juli 2012 10:08)

    Guten Tag,
    mein Name ist Jürgen und ich bin 53 Jahre alt. Das rauchen habe ich mit 20 Jahren angefangen. Seitdem rauchte ich durchgehend. Da ich mittelerweile gesundheitliche Probleme habe , drängte mich meine
    Frau etwas zu unternehmen. Es ergab sich das ich von Frau Schicke und ihren Methoden hörte . Am Anfang konnte ich mich schlecht darauf einlassen. Nun bin ich froh das Fr. Schicke nicht locker
    gelassen hat. Seit genau 11 Tagen habe ich nicht mehr geraucht und auch nicht daran gedacht.
    Liebe Fr. Schicke,
    sie haben mit mir einge Mühe gehabt und es hat 3 Anläufe gebraucht.Ich danke ihnen von ganzem Herzen. Mir geht es wunder bar .
    So , nun werde ich sie gleich kontaktieren , denn ich habe mich entschlossen weiter zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Gronau

  • Gitta (Samstag, 14. Juli 2012 11:50)

    Du bist immer noch die Beste.Ein richtiger Engel !
    Danke das es dich gibt.
    Fühle dich herzlich umarmt.

    Die "resolute" :-) Gitta.

            Sandra Gabriel

            Im Stückenbruch

                  Herne

        

Erreichbar via Mail

 

sandra@schluessel-zur-heilung.de

 

Regelmäßige Termine in der Schweiz und Bayern.