Schlüssel zur Heilung Sandra Gabriel Begründerin des Talking Soul Systems Praxis für Transformation und Entfaltung Soulworkers
                                                                                                                               Schlüssel zur Heilung                                                                                                                                                  Sandra Gabriel                                                                                                                  Begründerin des Talking Soul Systems         Praxis für Transformation und Entfaltung          Soulworkers 

 

Ausbildung zum Jenseitsmedium

 

Stelle dir einmal vor, wie es wäre, wenn du dich auf deine innere Stimme verlassen könntest, in all den Momenten wo du Entscheidungen für dich treffen musst.

 

Jeder Mensch besitzt diese Fähigkeit, doch nur wenige haben die Geduld, das Verständnis und vielleicht auch den Wunsch, diese zu entwickeln. Leider gehen die meisten von uns durchs Leben, ohne gelernt zu haben, sich auf diese wunderbare Gottesgabe, zu verlassen.

Kein Wunder das dann das Leben oft öde erscheint. Wir sind uns über Gedanken nicht bewusst, die uns durch den Kopf gehen, und die Konsequenzen unseres Handelns liegen für uns meist im Dunkeln. Statt Frieden und Freude, erleben wir Stress und Kampf. So verpassen wir gute Gelegenheiten.

Schließlich gewöhnt man sich daran und wir richten uns in der Routine ein. Unsere angeborenen Gaben, was wir wahrhaft sind, unser wahres Wesen, liegen brach.

Wir gehen durch das Leben, ohne es in seiner Fülle zu erfahren.

 

Doch wenn du deine geistigen Gaben erweckst, nimmst du Verbindung zur geistigen Welt auf. Dann gibt es keinen Grund mehr, sich verloren, verlassen oder verwirrt zu fühlen.

 

 

Die Ausbildung

Die Ausbildung findet nur als Einzelausbildung (max.2 Teilnehmer)  statt.

Zu verschiedenen Terminen innerhalb eines Monats wirst du von Alexa und mir intensiv ausgebildet. Praxis und Theorie wechseln sich ab. An öffentlichen Demonstrationen sowie Praxistagen kannst du solange teilnehmen wie du möchtest. Anfangs ist es Bedingung, später freiwillig.

Die Kosten (inkl. Arbeitsmaterial) sind im Vorfeld zu entrichten. Ratenzahlung nach Vereinbarung. Das Anmeldeformular bitte per E-mail anfordern.

Kosten auf Anfrage

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Jenseitskontakt

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

            Sandra Gabriel

            Im Stückenbruch

                  Herne

        

Erreichbar via Mail

 

sandra@schluessel-zur-heilung.de

 

Regelmäßige Termine in der Schweiz und Bayern.