Schlüssel zur Heilung Sandra Gabriel Begründerin des Talking Soul Systems Praxis für Transformation und Entfaltung Soulworkers
                                                                                                                               Schlüssel zur Heilung                                                                                                                                                  Sandra Gabriel                                                                                                                  Begründerin des Talking Soul Systems         Praxis für Transformation und Entfaltung          Soulworkers 

Thematisches Malen

Schutzengel, Krafttier, eigene Energie, Lebensweg, Herzensplatz

Wir malen Engel + co. Dazu treffen wir uns an 5 aufeinanderfolgenden Mittwochen

:-*. Das einzelne Thema beginnt immer mit einer kurzen Meditation und einer Übung zur themenbedingten Anbindung.

Laß dich überraschen, was sich so zeigt.

Bei gutem Wetter - findet der Kurs auch draußen statt. / Ort wird dann bekannt gegeben - Wald, Park, See etc.

 

 

Nächster Kurs auf Anfrage.

 

 

Wir freuen uns auf dich,

 

Sandra  

Individuelles Themenmalen / Blockadenlösung

An diesem Tag widmen wir uns einem bestimmten Thema. Eine kleine Meditation führt dich in dieses Thema ein, danach kannst du deinen Gefühlen und Intuitionen beim Malen freien Lauf lassen.
So wird das Thema einmal auf eine ganz andere Art angeschaut, gefühlt und integriert.
Wenn nötig, wird auch durchaus eine Stellung zu dem Thema gemacht, um weiter Richtung Lösung zu gehen.

Farben und Pinsel sind vorhanden, die Leinwände müssen, je nach Vorliebe der Form und Größe, selber mitgebracht werden.
Bitte alte Kleidung anziehen!

 

Feste Termine

Freies Malen - 

Jeder von uns ist eine Menschenmenge

Beim freien Malen stellen wir alles dar, was uns in den Sinn kommt, ohne uns dabei um den Stil, die Methode oder den Inhalt zu kümmern. - Es kann auch zu einem bestimmten Thema gemalt werden , wie zum Beispiel ein Traum oder Problem, ein Projekt oder ein Hindernis, über die Zukunft, eine Beziehung, eine Situation, usw.-

Die heutige Zivilisation stimuliert eine grosse Vielfalt von gefühlen und verhindert gleichzeitig deren Ausdruck. Daraus folgt, dass das verdrängte Material den freien Fluss unserer Psyche blockiert und somit Störungen verursacht. Das freie malen gibt der unbewussten Energie, die von innen her blockiert, eine sichtbare Form und dadurch wird die Macht, die diese Energie auf uns ausübt,  verringert.

Betrachten wir diese, auf dem Papier umgesetzten und sichtbar gemachten Kräfte, kommen wir zu einem besseren Verständnis unserer inneren Welt.

 

Das freie Malen bringt die Energien, die versteckt unser Leben motivieren, mit Reichtum und oft grosser Genauigkeit ans Licht, zeigt uns die Tendenzen, die beginnen sich herauszukristallisieren, beleuchtet, beleuchtet undefinierbare Gefühle, die kein Wort beschreiben vermag.

 

Dieses Verständnis trägt zur Festigung unserer unbewussten Kräfte bei.

 

 



Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular Malen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

            Sandra Gabriel

            Im Stückenbruch

                  Herne

        

Erreichbar via Mail

 

sandra@schluessel-zur-heilung.de

 

Regelmäßige Termine in der Schweiz und Bayern.