top of page

Egal aus welchem Land...

Vereinbare ganz bequem einen Termin über Whatsapp oder SMS

und schreibe mich an (+491573 550 42 73).

- Bitte keine Anrufe -

​

Falls du kein Whatsapp hast, benutze einfach das Kontaktformular.

​

Du kannst eine Sitzung vor Ort haben oder auch online

(dazu schicke ich dir ganz einfach einen Link - du brauchst nichts vorab installieren).

Meine Standorte für Termine vor Ort

Deutschland

​

Praxis für Entwicklung und Entfaltung

Zollvereinweg 9

44628 Herne

Schweiz

​

Praxis für Entwicklung und Entfaltung

Speerstrasse 10

8867 Niederurnen

Bezahlung

Bezahlen kannst du einfach vor Ort.

​

Online-Angebote müssen vor dem Termin überwiesen werden. Du kannst dafür die Überweisung oder die PayPal-Funktion nutzen.

Bankinformationen für Überweisungen:

Sandra Gabriel

N26

IBAN: DE93 1001 1001 2629 7018 96

BIC: NTSBDEB1XXX

Gerne nehme ich mir die Zeit, mich intensiv mit Deinem Anliegen auseinander zu setzen. Für mich ist dies eine schöne, aber auch intensive Arbeit. Ich bitte deshalb um Verständnis, dass ich keine Fragen "mal schnell per sms" beantworte, sondern um eine seriöse Auseinandersetzung mit Deinem Anliegen bemüht bin. Ich freue mich darauf, mir die notwendige Zeit für Dich in einer der Sitzungen oder während der Kurse zu nehmen.

Deine Nachricht wurde erfolgreich versandt.

Kontaktformular
bottom of page